Jede und Jeder kann mitmachen!

Theater, das dort stattfindet, wo das Leben spielt, die Geschichte(n) des Ortes zeigt und vor allem: die Menschen vor Ort beteiligt. Vielfach wurde das Theater unter der Dauseck Oberriexingen (TudD) für dieses Konzept und seine künstlerische Qualität ausgezeichnet.

Das TudD sind alle die, die sich beteiligen. Es sind erfahrene Spieler dabei, aber auch Neulinge, Kinder ab Schulalter und Erwachsene ohne Altersbeschränkung, mit und ohne Handicap. Wer nicht in einer kleinen oder großen Rolle auf der Bühne stehen möchte, ist beim Kostüme nähen und Kulissen bauen herzlich willkommen.

Wer sich entscheidet mitzumachen, lässt sich auf viel Arbeit, aber auch viel Spaß ein und darf sich über Ruhm und Ehre in Form von Applaus vieler begeisterter Zuschauer freuen.

Das Spielerinfo fasst die wichtigsten Informationen zusammen.
Dieses bezieht sich auf das Projekt 2019, ist aber im Prinzip allgemeingültig!

 

zurück